Inhalt:
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Extraseiten:
Links:
Juhu

hab jetzt einen EQJ-Platz, d.h. ich mach ein 6-12 monatiges Praktikum mit guten chancen als Azubi übernommen zu werden.
Bekomme dafür 192€ monatlich vom Arbeitsamt(als so etwas wie eine Praktikumsvergütung).

Sau-coole-3-mann-firma^^
Ich bin dann wohl nr. 4 bis mindestens Ende Januar.
Nächste Woche gehts schon los nach Mannheim auf eine Microsoft Konferenz, ich zitiere meinen chef aus einer E-Mail:
"Inoffiziell würde es allerdings schon nächsten Dienstag Abend mit der Microsoft Partnerkonferenz losgehen. Wir würden da zusammen nach Mannheim fahren und dort
bis Donnerstag andächtig den Worten von Microsoft lauschen. Ist eine gute Möglichkeit sich gleich ein wenig ins Team zu integrieren..."(anm. von mir: eine Eintrittskarte für die Konferenz kostet 350€ wird aber von der Firma bezahlt genauso wie Unterkunft und Verpflegung)
Chef und ich sind außerdem schon per Du obwohl wir uns erst 1 mal gesehen haben, 2 mal telefoniert und ein paar e-mails geschrieben.
Morgen gehts zum Süd-West-Park in eine Bäckerei mit ihm nochmal alles durchgehen für nächste Woche. *freu*^^

P.S. Autofahren ist um einiges leichter als ich dachte.
21.9.06 01:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erkan / Website (21.9.06 21:33)
Na also Lukas ... des freut mich für dich ... es läuftg doch du packst des ... ich glaub fest an dich *knuddl* XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de