Inhalt:
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Extraseiten:
Links:
TITEL?

es gibt keinen wirklichen titel, nur ein bekenntnis, dass es keinen sinn für mich hat in meinem blog etwas zu posten, weil ich der meinung bin dass meine gedanken nunmal meine sind und sonst niemanden interessieren. Außerdem ist es nicht sehr ratsam die meisten meiner gedankengänge in einem text zu fassen, da sie zu verworren sind.
3.7.06 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erkan / Website (3.7.06 23:12)
Richtig ... deine Gedanken gehören nur dir ... du musst sie ja nicht reinschreiben ... aber ein Blog ist nicht nur dafür um seine Gedanken zu posten

denk drüber nach

hdl "schatzü" XDDD weißt scho wie ichs mein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de