Inhalt:
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Extraseiten:
Links:
Juhu

hab jetzt einen EQJ-Platz, d.h. ich mach ein 6-12 monatiges Praktikum mit guten chancen als Azubi übernommen zu werden.
Bekomme dafür 192€ monatlich vom Arbeitsamt(als so etwas wie eine Praktikumsvergütung).

Sau-coole-3-mann-firma^^
Ich bin dann wohl nr. 4 bis mindestens Ende Januar.
Nächste Woche gehts schon los nach Mannheim auf eine Microsoft Konferenz, ich zitiere meinen chef aus einer E-Mail:
"Inoffiziell würde es allerdings schon nächsten Dienstag Abend mit der Microsoft Partnerkonferenz losgehen. Wir würden da zusammen nach Mannheim fahren und dort
bis Donnerstag andächtig den Worten von Microsoft lauschen. Ist eine gute Möglichkeit sich gleich ein wenig ins Team zu integrieren..."(anm. von mir: eine Eintrittskarte für die Konferenz kostet 350€ wird aber von der Firma bezahlt genauso wie Unterkunft und Verpflegung)
Chef und ich sind außerdem schon per Du obwohl wir uns erst 1 mal gesehen haben, 2 mal telefoniert und ein paar e-mails geschrieben.
Morgen gehts zum Süd-West-Park in eine Bäckerei mit ihm nochmal alles durchgehen für nächste Woche. *freu*^^

P.S. Autofahren ist um einiges leichter als ich dachte.
21.9.06 01:28


Brückenfestival Nürnberg

sooo, da ich auf dem brückenfestival war kann ich sagen dass ich mindestens eine tolle band live gehört/gesehen habe.^^

außerdem hab ich ein video von super700 gefunden, die band die ich am besten fand xD
15.8.06 15:54


innocent?
7.8.06 10:55


Billy Talent - The Ex

Well, I looked at her face and then I knew she changed,
My heart turned black and then the sky turned gray!
My heart turned black and then the sky turned gray!

So I sat in my room for 27 days,
No she never called, I had something to say!
No she never called, I had something to say!

I don't know much and I don't know how...

Why would she put me through such torture,
I would have given my life for her,
She was the one that knocked me over,
Now I'm alone sitting on the corner

Well, I heard she's great and her new boyfriend's lame,
She can go to hell I'll never be the same!
She can go to hell I'll never be the same!

And these open wounds will heal with time they say,
My heart turned black and then the sky turned gray!
My heart turned black and then the sky turned gray!

I don't know much and I don't know how...

Why would she put me through such torture,
I would have given my life for her,
She was the one that knocked me over,
Now I'm alone sitting on the corner




entspricht nicht ganz meiner situation, spricht sie aber dann doch etwas an.....
3.7.06 14:39


TITEL?

es gibt keinen wirklichen titel, nur ein bekenntnis, dass es keinen sinn für mich hat in meinem blog etwas zu posten, weil ich der meinung bin dass meine gedanken nunmal meine sind und sonst niemanden interessieren. Außerdem ist es nicht sehr ratsam die meisten meiner gedankengänge in einem text zu fassen, da sie zu verworren sind.
3.7.06 12:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de